Nicht nur in unserem Agenturnamen steht die Stadt an erster Stelle

Wir wollen keine Werbeüberfrachtung unserer Innenstädte. Wir wollen in partnerschaftlicher Kooperation Städte und Kommunen unterstützen.

Was Sie davon haben? Die Marke „Stadt“ wird nachhaltig gestärkt. Durch:

Kunst- und Kulturförderung:
Mit renommierten Künstlern und Kulturschaffenden aus der Region erarbeitet CITYANDBRANDS einzigartige Events und Inszenierungen, speziell auf Stadtzentren zugeschnitten. Diese Projekte finanzieren sich über Sponsoring durch Marken, die sich im innerstädtischen Umfeld präsentieren. Wir knüpfen die Kontakte mit Städten und suchen über unser weitreichendes internationales Netzwerk die geeigneten Brands.

Stärkung der City:
Events wie z.B. Public Viewings locken Publikum, schaffen emotionales Identifikationspotential und sorgen für eine höhere Frequenz an Besucher- und Kundenströmen in der Innenstadt.

Steigerung der Attraktivität:
Die Innenstadt wird nicht nur von Touristen als Visitenkarte der Gesamtstadt wahrgenommen. Durch Public Events oder Public Projekts im Out-of-Home Bereich in den Stadtzentren erreichen wir eine nachhaltige Verbesserung von Image, Attraktivität und Qualität der Stadt.